Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
 
 

 

 PARTNER / KOOPERATIONEN

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

https://www.mcfit.com/

McFIT ist eine von 17 Marken der RSG Group, die mit 6,4 Millionen Mitgliedern in Studios und digitalen Angeboten die weltweite Nr. 1 im Bereich Fitness ist.

Zu der Marke McFIT gehören derzeit über 250 Studios in 5 Ländern.

Deshalb biete ich meine Dienste auch bei McFit an und bin dort als Personal Trainer buchbar -Triff mich im

McFit Mülheim (Rhein-Ruhr-Zentrum) oder im

Studio Essen-West und profitiere von einer 1:1-Betreeuung!

 

  

 

 

 

https://www.blackroll.com/de/  

-     Wer seine Leistung nicht nur mit Hilfe von Mobilisierung und Regeneration, sondern auch durch funktionelles Training verbessern will,

findet in den BLACKROLL® Produkten einen doppelt idealen Trainingspartner.

Praxisbezogene Erklärungen, Schulungen im Umgang mit den Produkten von BlackRoll und Hintergrunderklärungen zur myofaszialen Selbstmassage erhaltet ihr ebenfalls bei mir! 

          

 

     

 

 

-

 

 

 

https://nattygainscoaching.com/

-      Persönliche Ernährungsberatung per Ernährungs-App leicht gemacht: Mit meinem starken Partner Natty Gains biete ich meinen Kunden einfach und

vollautomatisiert eine digitale Ernährungsberatung und betreue sie ganzheitlich und effizient.

Der digitale Ernährungsberater erstellt meinen Kunden smarte Ernährungspläne, wählt die richtigen Rezepte und schreibt passgenaue Einkaufslisten.

Direkt digital aufs Handy und voll auf meinen Kunden und seine Bedürfnisse abgestimmt. 

 

          

                                              

Schmerzfrei-PT

 

http://alltags-athleten.de/

 

-      Gesellschaft für fasziale Osteopathie & therapeutisches Personal Training. 

Im therapeutischen Personal Training geht es heutzutage um mehr, als die bloße Steigerung der Leistungsfähig und des Wohlbefindens.

Die Aufgabe geht über die gezielte Verbesserung der Fitness hinaus. Heute muss der gute Personal Trainer eigentlich eine Mischung aus Therapeut und Trainer sein.

- Räumlich getrennt, doch in der Sache vereint, habe ich mit Schmerzfrei-PT einen starken Partner gefunden, mit dem ein regelmäßiger Austausch statt findet.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?