Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

               ÜBER MICH

 

Mein Name ist Dennis Melzer, komme aus Essen, betreibe seit vielen Jahren begeistert Fitnesssport und habe daher mein Hobby zum Beruf gemacht.

Klingt  unspektakulär, ist aber in meinem Fall nicht selbstverständlich, da ich von Geburt an an einem Poland Syndrom leide, welche untere anderem mit sich bringt, dass mir diverse Muskeln der rechten Körperseite fehlen und ich eine stark ausgeprägte Skoliose in der BWS & der LWS habe.

Als Kind musste ich daher in einer Gipsschale schlafen, war nicht in der Lage mit meiner rechten Hand auch nur ein Glas Wasser zu halten, litt unter starken Rückenschmerzen, sowie eingeschränkter Motorik.

 

 

 

Durch viel Geduld, Krankengymnastik und den Antrieb und Willen, etwas an meiner Situation zu ändern, hat sich meine Konstitution enorm verbessert.

Ich habe mich in verschiedenen Sportarten ausprobiert  (Schwimmen, Kung-Fu, Kickboxen, Handballtraining) und bin schließlich zum Kraft- und Fitnesssport gekommen, dem ich nun seit >17 Jahren treu geblieben bin und der mich letztendlich schmerz- und fast beschwerdefrei hat werden lassen.

 

Ich habe gelernt, dass es NICHT darum geht, wie Person X auszusehen oder deren Kraftleistungen zu erreichen,

sondern die beste Version aus dir zu machen, die du sein kannst!

 

 

Warum ich dir das erzähle?

Ich möchte dir damit klar machen, dass JEDER das beste aus seiner Situation machen kann und JEDER sowohl Spaß am Training haben, als auch persönliche Erfolge feiern kann und auch sollte!  Nahezu JEDER kann seine Beschwerden und Defizite weitestgehend oder komplett in den Griff kriegen.

 

Trotz körperlicher Defizite kann ich von mir sagen, dass ich mich durch Kontinuität und dem Willen zur Veränderung physisch und auch psychisch durch den Sport enorm weiter entwickelt und meine Ziele nie aus den Augen verloren habe: nämlich schmerzfrei zu sein, meinen Körper und auch meine Lebensqualität zu verbessern.

Ich habe es geschafft mein Selbstbewusstsein, meine Kraft, meine Haltung und meine Willensstärke steigern - und das kannst du auch!

 

Diese Erfahrungen möchte ich gerne meinen Kunden weitergeben, damit sie um ein Vielfaches schneller an ihr Ziel kommen, als ich es getan habe und OHNE Umwege und Zweifel!

Zeit ist das kostbarste Gut und dieses erwerbt ihr bei mir - die Zeit, die euch erspart wird, um euch mein Wissen und meine Erfahrungen anzueignen und die Lebenszeit, die euch ein gesunder Lifestyle, mit körperlichem sowie seelischem Wohlbefinden, schenken kann.

 

Welche Ausreden hast DU noch?

Was hindert dich noch daran loszulegen? 

Zögere nicht länger und nutze die Gelegenheit die beste Version von dir selbst zu sein - ich freue mich dich kennen zu lernen!

 

 

DEIN PERSONAL TRAINER DENNIS !

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?